Frauen Fitness

Schöner, Selbstbewusster, Stärker

Lasse Dich inspirieren und entdecke die Kraft und die Ruhe in Dir!

BOMI-METHODE

Nach Jahre langer Erfahrung in der Fitness-Welt und nach der Absolvierung verschiedener Fitness-Fortbildungsprogramme entschloss ich mich, eine neue Trainingsmethode zu entwicklen, die sich viel effektiver an die Bedürfnisse vielbeschäfigter Frauen richtet.

Die Bomi-Methode besteht aus fünf wichtigen Elementen, die für die körperliche und geistige Gesundheit entscheidend sind. Die Intensität jedes Elements wird individuell nach einer ausführlichen Anamnese bestimmt. Die Methode hilft Muskel- und Gelenkverletzungen vorzubeugen, Gewicht zu reduzieren, Stress abzubauen, das Selbstbewusstsein zu stärken und die eigenen Körpersignale besser zu verstehen. Diese Trainingsmethode richtet sich nur an Frauen, die nach dem richtigen Weg zu ihrem gewünschten Wohlbefinden streben!

Wenn Du Interesse hast, mehr über diese Methode zu erfahren, kannst Du gerne unverbindlich ein kostenloses Erstgespräch mit mir buchen. Klicke einfach auf den Button!

TRAMPOLIN TRAINING


Seitdem ich diese effektive Methode angewendet habe, sind meine Kniebeschwerden und Blasenprobleme einfach verschwunden. Meine gesamte körperliche Kondition und Kraft war noch nie besser. 

Die sanften Schwingungen auf dem Trampolin fördern den gesamten Körper: Muskeln, Bänder, Faszien, Knochen und das Nervensystem, ganz zu schweigen von der Stimulierung der Glückshormone, die Stress reduzieren und das Immunsystem stärken. Gelenkschonend mit einem Bellicon-Trampolin (oder einem Trampolin deiner Wahl) zu trainieren verbessert die Knochendichte, um Osteoporose vorzubeugen, und trainiert das Gleichgewicht als Sturzprophylaxe. Außerdem werden Deine Kondition und Deine Koordination verbessert. Man erlebt ein neues Körpergefühl!

Sichere Dir jetzt ein unverbindliches kostenloses Gespräch!

MINDSET COACHING

Stress ist fast unvermeidbar in unserem alltäglichen Leben. Durch die vielen Erwartungen, verschiedene Leistungen zu erfüllen, kann es passieren, dass man das körperliche und geistige Gleichgewicht in Gefahr bringt.

Erlaube Dir einfach für Dich da zu sein.  Endecke die Kraft in Dir! Finde Dich selbst und Dein inneres Gleichgewicht. Fühle Dich motiviert und bereit, glücklich zu sein. Stelle Dich an erster Stelle, denn Du bist es wert!

Wenn Du bereit bist, Dein Glück zuzulassen, dann vereinbare ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch mit mir!

MG- Personal Training - Mindset Coaching
Du möchtest jetzt starten? Super, ich freue mich auf Dich!
Hier kannst Du mich auch kontaktieren.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Schreib mir!

info@mila-gadischke-coaching.de

Lass uns sprechen!

Mobil: 01520-6264414