Über mich

Auch wenn der Himmel nicht immer blau ist, 
ich lasse immer die Sonne in mein Herz herein.

Mein Name ist Mila und ich wurde in Peru geboren. Seit 1998 lebe ich nun in Deutschland, bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft und des Hotelmanagements arbeitete ich mehrere Jahre in der Hotel-Branche, dann im Einzelhandel und war später als Teamleiterin in verschiedenen Caritas Hilfsprojekten tätig. Das Thema Fitness war immer ein Teil meines Lebens, allerdings nur als Ausgleich zu meinen anderen Aktivitäten.

Im Jahr 2007 bekam ich eine Krebs-Fehldiagnose und entschloss mich daraufhin mein Leben neu zu strukturieren. Ich investierte immer mehr Zeit in die Themen Ernährung, Fitness und Mindset. Ich studierte Ernährungsberatung und machte eine Ausbildung zum geprüften Fitness-Trainer und Gesundheitscoach.
Im Jahr 2015 wagte ich dann den ersten Schritt in die Selbstständigkeit als Fitness Trainerin. Es ist seither meine Vision Frauen dabei zu helfen, ihre Stärken zum Vorschein zu bringen, ihren Körper bewusst zu trainieren und ihr Selbstvertrauen zu stärken. 

Seit drei Jahren arbeite ich auch als Mentorin, es begann mit dem Mentoring Programm von Zumba Fitness, exklusiv für Zumba Trainer, und dann begann ich immer mehr auch andere Menschen dabei zu helfen ihr Mindset auf ihre eigene Bedürfnisse positiv einzustellen, sodass ihr Lebensqualität stieg.
Die Corona-Zeit war für viele Menschen eine Zeit der Veränderungen, auch für mich, nach einem TIA-Anfall im März 2021, erkannte ich noch intensiver wie wichtig es ist Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen um ein gesundes und erfülltes Leben zu genießen.

Als selbstständige Fitness-Trainerin arbeite ich häufig im Auftrag verschiedener Fitness-Studios und Sportvereine in Rinteln, Minden und Porta Westfalica.
Mittlerweile verfüge ich auch über verschiedene Lizenzen wie Zumba Fitness, Jumping Fitness, Bellicon, Les Mills Bodypump, Strong Nation und Yoga, um in diesen Bereichen Gruppen-Kurse unterrichten zu können.

Als zertifizierte Fitness- und Personal- Trainerin arbeite ich gerne im Personal-Training-Bereich. Meine Zielgruppe richtet sich an Frauen, die bereit sind, Zeit in ihr eigenes Wohlbefinden zu investieren. 

Damit meine Kundinnen konsequent und körperbewusst ihre Fitness-Ziele erreichen können, erarbeite ich für jede Kundin eine individuelle Strategie mit einem persönlich abgestimmten Trainingsplan. Als Ernährunsberaterin helfe ich Dir außerdem dabei Deine Ernährung gesund und lecker zu gestalten, ohne zu hungern oder auf Dein Lieblingsessen zu verzichten.

MG- Personal Training - Mindset Coaching
Du möchtest jetzt starten? Super, ich freue mich auf Dich!
Hier kannst Du mich auch kontaktieren.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Schreib mir!

info@mila-gadischke-coaching.de

Lass uns sprechen!

Mobil: 01520-6264414